Keine Favoriten
 
 

Ras Al Khaimah

 
info info close
Info Region Schliessen
Info

Al Hamra / Ras al Khaimah

 
Al Hamra, die Golfdestination, war und ist immer noch das zweitgrösste Bauprojekt im arabischen Emirat Ras al Khaimah. Es entstand auf einer ehemaligen Lagunenfläche und einer natürlichen Insel, die aufgeschüttet wurde. Heute verfügt Al Hamra über eine gute Infrastruktur mit einem 18-Loch Golfplatz, Einkaufszentrum, einigen Restaurants, Yachthafen und verschiedenen Hotels sowie schönen Sandstränden. Die Stadt Ras Al Khaima mit ihrer Altstadt, der Skyline und dem Tower Links Golf ist in zirka 20 Autominuten gut zu erreichen
 
 

Al Hamra / Ras al Khaimah

 

Gute Infrastruktur, schöne Strände sowie zwei attraktive und weniger bespielte Golfplätze als in Dubai

Info
Ras Al Khaimah
Golfreisen nach Ras Al Khaimah und weitere Informationen

Das nördlichste der Arabischen Emirate ist ab Dubai in knapp einer Stunde abhänging vom Verkehr erreichbar. Das Emirat ohne Erdölvorkommen lebt vornehmlich vom Handel und von der Landwirtschaft. Eine zusätzliche Einnahmequelle bildet vermehrt auch der Tourismus. Verschiedene Landschaftsformen wie schroffe Berggipfel, Küstengebiete oder Wüstenregionen prägen das beschauliche Emirat. Wer trotzdem nicht die ganze Zeit auf den Lifestyle Dubais verzichten möchte, ist schnell dort. Schöne Sandstrände und zwei ausgezeichnete und deutlich weniger bespielte 18-Loch Plätze als in Dubai warten hier auf den Gast.

Alle Informationen zu Golfreisen nach Ras Al Khaimah erhalten Sie bei Alpha Golftours.
 
rück ruf service