Keine Favoriten
 
 

Von Hamburg nach Dublin

 
Buchen oder unverbindliche Offerte anfordern
 
 
Offerte oder
Buchung anfragen
golfball
Von Hamburg nach Dublin (Reise EUX2114)
 
27.06.2021 – 06.07.2021
 
MS EUROPA 2
 
Romantisch, mystisch, schottisch – Edinburgh, die Orkneyinseln und die Isle of Skye warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Die EUROPA 2 führt Sie zur Residenz der Queen, zu den berühmten Stones of Stenness und zum legendären Eilean Donan Castle.
 
 
Reiseverlauf
 
Sonntag, 27.06.2021
Hamburg/Deutschland, Abfahrt 18.00 Uhr
 
Montag, 28.06.2021
Entspannung auf See
 
Dienstag, 29.06.2021
NEWHAVEN/SCHOTTLAND – DALMAHOY COUNTRY CLUB 
Der Club stellt gleich zwei 18-Loch Championship Courses zur Verfügung. Unterteilt werden diese Spielmöglichkeiten in Ost- und West Course, wobei der Ost-Course vom hinteren Tee mit seinen 6.800 Metern ein wahres Monster ist. Der West Course, mit seinen 6.100 Metern, erscheint dagegen schon moderater. Alles in Allem aber eine wunderbare Golferfahrung auf typischen schottischen Golfplätzen.
 
Mittwoch, 30.06.2021
INVERGORDON/SCHOTTLAND – ROYAL DORNOCH GOLF CLUB 
Der 1877 gegründet Links Course hat seinen Ursprung in einer Gegend in der man nachweislich bereits 1616 dem Golfspiel nachgeht. Der Platz zeigt seine optische Stärke im späten Frühjahr bzw. frühen Sommer mit der Blütenpracht der zahlreichen Ginstersträucher. Die gelben Blütensträucher begleiten in der Zeit die Golfbahnen und verleihen dem Platz damit eine ganz besondere Atmosphäre. Links typisch ziehen die Bahnen zwischen Ginster und Küste quasi im „Doppelpack“ einmal bis zum Neunten hin und dann wieder entsprechend Richtung Clubhaus zurück.
 
Donnerstag, 01.07.2021
KIRKWALL/ORKNEY – STROMNESS GOLF CLUB - Zusatzplatz 
Der wohl nördlichste britische Golf Club steht auf dem Programm. Ein Links Course wie er im schottischen Lehrbuch steht. Das Design der Spielbahnen ist Natur vorgegeben. Jede Bodenwelle, jeder Bunkeransatz auf den Fairways entstammt der örtlichen Dünenlandschaft. Hinzu kommt, dass die Natur mit dem umliegenden Atlantik einen weiteren Ablenkungs- bzw. Störfaktor geschaffen hat.
 
Freitag, 02.07.2021
Portree/Isle of Skye/Schottland/Grossbritannien, 08.00 - 18.00 Uhr
 
Samstag, 03.07.2021
Iona/Innere Hebriden/Schottland/Grossbritannien, 08.00 - 17.00 Uhr
 
Sonntag, 04.07.2021
BELFAST/NORDIRLAND– ROYAL BELFAST GOLF CLUB 
Hier wurde bereits Golfgeschichte geschrieben. Nordirlands ältester Golf Club wurde 1881 gegründet und 1885 durch den Besuch von König Edward VII geadelt! Seitdem darf man sich auch hier zu den ausgewählten Royal Clubs zählen. Etwas untypisch ist das Design der Anlage, obwohl direkt an der atlantischen Küste gelegen findet man hier keinen Links, sondern einen sehr gepflegten Parkland Course vor. Halt ein echtes königliches Prachtstück!
 
Montag, 05.07.2021
DOUGLAS/ISLE OF MAN – CASTLETOWN GOLF LINKS 
Achtzehn spektakuläre Golflöcher werden an drei Seiten des Platzes vom Atlantischen Ozean umspielt. Da sich der Platz auf einer Halbinsel befindet finden zahlreiche Fairways mit ihren Grüns ihr Ende immer wieder auch an den schroffen Klippen die direkt ins Meer führen. So entstehen auf der Runde neben den golferischen Herausforderungen auch ständig optisch einmalige Ablenkungen.
 
Dienstag, 06.07.2021
Dublin/Irland, Ankunft 05.00 Uhr
 
 
MS Europa 2
zoom
MS Europa 2

MS Europa 2

Poolbar
zoom
Poolbar

Poolbar

Pooldeck
zoom
Pooldeck

Pooldeck

Restaurant Elements
zoom
Restaurant Elements

Restaurant Elements

Restaurant Tarragon
zoom
Restaurant Tarragon

Restaurant Tarragon

Restaurant Weltmeere
zoom
Restaurant Weltmeere

Restaurant Weltmeere

Restaurant Weltmeere
zoom
Restaurant Weltmeere

Restaurant Weltmeere

Spa
zoom
Spa

Spa

Terrasse  Yachtclub
zoom
Terrasse  Yachtclub

Terrasse Yachtclub

 
Info
Preise pfeil
Preis pro Person für Seereise inkl. Golfpaket
 
Ab Euro 6880.-, inkl. Kreuzfahrt in Zwei- Bett Kabine, allen Mahlzeiten an Bord, Treibstoffzuschlag, Hafentaxen, Rückreiseversicherung, 4 Green Fee inkl. allen Transfers.
(*Zusätzliche Landaktivitäten sind nicht eingeschlossen)
 
Zuschlag für Zusatzplatz: Euro 210,- pro Person
 
Zuschlag für höhere Kabinenkategorien auf Anfrage.
 
Ermässigung: 5 % Ermässigung auf dem Seepassagepreis bei Buchung bis 15.11.20
 
An- / Rückreise  und Vor- / Nachprogramm
Verschiedene Flugvarianten möglich.Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte für die aktuellen Flugtarife und/oder Vor-/Nachprogramm dieser Reise bei Alpha Golftours.