Keine Favoriten
 
 

Türkei

 
info info close
Info Region Schliessen
Info

Belek / Südtürkei

 
Die türkische Südküste zwischen Side und Kemer ist, abseits der touristischen Orte, noch grossteils unberührt und hauptsächlich von Landwirtschaft geprägt. Die Küste ist abwechslungsreich, teils bergig dann wieder flach, und der Reisende findet noch kleine, verträumte Fischerhäfen und Städtchen zum Entdecken. Antalya als Zentrum dieser Region hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt. Die Altstadt mit dem darunter liegenden Hafen und den vielen Restaurants und Läden ist jedoch weitgehend erhalten und zieht vor allem am Abend viele Besucher an.

Belek liegt etwa 40 Minuten von Antalya entfernt und besteht vor allem aus touristischer Infrastruktur. Die Unterhaltungsmöglichkeiten beschränken sich hauptsächlich auf die Hotelanlagen.

Golf ist in und um Belek in den letzten Jahren ein sehr aktuelles Thema geworden. Es entstanden einige sehr schöne, gepflegte und attraktive Anlagen.
 

Belek / Südtürkei

 

Bekannte Golfdestination mit einigen herausragenden Plätzen

Info
Türkei
Golfreisen in die Türkei und weitere Informationen

An der Schnittstelle zwischen Occident und Orient gelegen, ist die Türkei schon seit langem ein beliebtes Reiseziel. Für den interessierten Besucher bieten sich eine Vielzahl an Kulturgütern und landschaftlichen Sehenswürdigkeiten. Allerdings sind diese an der Südküste eher etwas spärlicher anzutreffen als in Istanbul oder im Hinterland.

Weitere Informationen zu Golfreisen in die Türkei erhalten Sie bei Alpha Golftours.
 
rück ruf service