Keine Favoriten
 
 

Kambodscha

 
info info close
Info Region Schliessen
Info

Siem Reap - Angkor

 
Angkor bildet vom 9. bis zum 15. Jahrhundert das Zentrum des historischen Khmer-Königreiches. Nicht Könige regierten das Riesenreich der Khmer - es waren die Götter, so die Sage. Wenn von Angkor die Rede ist, ist zumeist Angkor Wat gemeint - der bekannteste Tempel im Zentrum der einstigen Riesenstadt.
 
 

Siem Reap - Angkor

 

Kultur pur in den riesigen Tempelanlagen von Angkor, verbunden mit Golf auf herrlichen Plätzen.

Info
Kambodscha
Golfreisen nach Kamboscha und weitere Informationen.

Das Reich der Khmer blickt auf eine lange und faszinierende Geschichte zurück. Vor allem die Tempelstadt Angkor im Norden des Landes ist das grösste Tempelwerk überhaupt und ein Meisterstück der Architektur. Die mystische Götterwelt der Khmer wurde 1860 erstmals von einem französichen Naturforscher entdeckt, seither haben unzählige Gäste aus aller Welt diese prächtigen Bauwerke besichtigt, sei es zu Fuss, während einer morgendlichen Ballonfahrt am Seil oder mit dem Fahrrad.

Weitere Informationen zu Kultur- und Golfreisen nach Kambodscha erhalten Sie bei Alpha Golftours.
 
rück ruf service